Netzwerk Hamburg – Zusammen ist man stark!

Business Tag Cloud an Wand

Wir sind eine Gruppe von Entrepreneure (auf Deutsch aktive Selbständige :o) aus Wandsbek, Eilbek, Farmsen, Hohenfelde, Bergedorf (weitere Hamburger-Bereiche sind auch herzlich willkommen) die Teamwork als etwas sehr wichtiges erachten, bereichernd erleben und voran treiben wollen.

Am 07.März 2016 treffen wir uns um 18:30 Ihr im Restaurant Rondell in Hamburg Wandsbek und laden alle interessierte Selbständigen aus Hamburg dazu ein sich dem Power-Netzwerk anzuschließen.

Themen des Abends:

1) Eine gemeinsame Anzeige im Wochenblatt gestalten

2) Kollegiale Unterstützung. Wie könne wir uns gegenseitig unterstützen. z.B. „Partner des Monats“, Weiterempfehlung, gemeinsame Aktivitäten etc.Wir freuen uns auf weitere, neue Ideen.

3) Eigene Vorstellung- Wer möchte als nächstes das Treffen in seinen Räumen ein Netzwerk-Treffen organisieren und seinen Reich vorzustellen?

4) Kreative Namensfindung des Netzwerkes

5) Einfach zusammen sitzen und schön klönen 😉

Wer dabei sein möchte, möge sich kurz bei mir melden, da wir den Tisch reservieren müssen und uns bereits auf Euch freuen würden!

Anmeldung bitte unter:

info@auf-den-wellen.de
oder
salon-niens@web.de

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.