Urlaubs-Seminare

Die meisten Seminare auf dieser Seite richten sich an angehende Kursleiter und Kursleiterinnen. Die Selbsterfahrungsseminare jedoch richten sich an alle Menschen, die sich Zeit nehmen wollen oder müssen, um wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen.

stressbewaelt

An einem wunderschönen Ort, mitten in der Natur, in einem traumhaften Haus mit eigenem Park und kleinem See, mit geschmackvollen Zimmern, Bar und Sauna verbringen wir gemeinsam Zeit und widmen uns ganz dem, was uns ausmacht und dem, was wir uns wirklich wünschen. Wir arbeiten in kleinen Gruppen. Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich zu dieser Team-Erfahrung ein Einzel-Coaching, um Ideen für die Gestaltung des ganz persönlichen Lebenswegs zu bekommen. Diese können dann Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt werden.

Nimm dir die Zeit, um deine Träume und Wünsche zu entdecken und ihnen zu folgen.

Zeit für mich – 10. Juni-12.Juni 2016

Dein Weg in die Entspannung