Teilnehmerstimmen

Liebe Angelique!
Ich fand es für mich sehr bereichernd an deinem Stressmanagementseminar teilnehmen zu dürfen.
Es hat mir auf unterschiedlichen Wegen viel gebracht.
Ich kann mit mir selber jetzt in vielen Situationen entspannter umgehen und nehme die Dinge gelassen.
Besonders der entwickelte „Leitsatz“, der seitdem in meinem Portmonee liegt, hilft mir sehr dabei.
Auf meiner Arbeit in der Mutter-/Vater-Kind-Einrichtung beginne ich gerade mein Team zu entstressen. Jeden Dienstag zu Beginn der Dienstbesprechung bringe ich meinem Team eine halbe Stunde das Thema Stressmanagement nahe. Theoretisch und auch mit vielen praktischen Übungen.
Ich freue mich schon, wenn im Juni mein erster richtiger  Stressmanagementkurs in der Elternschule startet.
Danke, dass du uns das Thema so anschaulich, übersichtlich und gut strukturiert nahe gebracht hast. So kann man es für seinen eigenen Kurs auch gleich gut umsetzen.
Ich würde jeder Zeit wieder bei dir einen Kurs oder ein Seminar besuchen.
Mach weiter so!!!
Alles Liebe
Tanja


Der Kurs Stressmanagement hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe mich bei Angelique mit ihrer Kompetenz sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alles perfekt organisiert und die Unterlagen sind sehr umfangreich, die einen einladen sofort zu beginnen.
Isabel


Das Seminar am vergangenen Wochenende hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es war deutlich zu spüren, dass Du mit Herz und Seele Trainer bist und ich denke, das hat uns alle beflügelt. Mit der neu erweckten und frisch sortierten Energie bin ich gleich am nÃchsten Tag losgezogen habe schon einiges für mich bewegen können.
Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für dieses wunderbare Wochenende!
Liebe Grüße
von Claudia


Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt,
lächelt es zurück.
Wau!!!!!! Was für ein Wochenende!
Meinen herzlichsten Dank, für deine große Mühe.
Ich würde jetzt sagen, daß macht einen Profi aus, und der bist du im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein tolles Kompliment.
von Hildegard


Danke für das WE Kursleiter-Stressmanagement. Dein Engagement als Trainerin und Deine lebendigkeit haben für mich Räume geöffnet. Das Seminar hast Du gut durchdacht und strukturiert und die Unterlagen bieten die Möglichkeit sofort mit einem Kurs zu beginnen.Das ist fundiertes Handwerkszeug für die Kursleitung. Ich nehme für mich persönlich viele Inputs mit und freue mich auf den zweiten Teil. Danke sagt Marliese.


Ich bin momentan viel gelassener, seit ich das Seminar bei Dir gemacht habe. Vorher hatte ich immer Druck. Jetzt habe ich wieder neue Möglichkeiten für mich entdeckt, Einnahmen auf schöne Weise zu verdienen. Ich bin bei dem Stressbewältigungsseminar auf jeden Fall dabei.
von Petra


 

Es war ein wunderbar, inspirierendes Seminar, indem ich viele Anregungen für meine eigenen Seminare mitnehmen konnte. Dafür danke ich Dir sehr
von Conny


Das Seminar PowerChakraMeditation am vergangenen Wochenende hat meine Erwartungen weit
übertroffen. Es war deutlich zu spüren, dass Du mit Herz und Seele Trainer
bist und ich denke, das hat uns alle beflügelt. Mit der neu erweckten und
frisch sortierten Energie bin ich gleich am nächsten Tag losgezogen habe
schon einiges für mich bewegen können.
Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für dieses wunderbare Wochenende!


Hallo Angelique,

ich möchte mich bei Dir für das wunderschöne Wochenende zum Power-Chakra-Seminar bedanken. Es war alles super organisiert bis hin zur Nachbetreuung. Ich habe auch bereits einen Raum für meinen Kurs und hoffe, dass ich dieses einmalige Erlebnis auch an meine Teilnehmer weiter geben kann.

Alles Liebe
von Karolin


 

Liebe Angelique,

das Seminar Kursleiter/in für Power-Chakra-Meditation hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Es hat sich auch bei mir persönlich so vieles zum Positiven verändert, ich fühle mich viel lebendiger und voller Energie. Es ist einiges in Fluß gekommen seither, ganz einfach und fast wie von selbst. Das Schöne an deinem Seminaraufbau ist, daß man wirklich direkt beginnen kann und anderen die Möglichkeit geben kann, die gleichen Erfahrungen zu machen.
Ich freue mich auf die vielen schönen Stunden, die ich durch diese neue Arbeit sicherlich haben werde. Noch mal von ganzem Herzen vielen Dank.
von Gabi


 

Liebe Angelique,

Ich möchte mich heute nochmals melden um Euch mitzuteilen wie sehr mir das Meditation Training gefallen hat. Das Wochenende war einfach einmalig. Ich habe viel Neues gelernt und die 2 Tage haben mir sehr viel gegeben. Ich war ganz einfach froh und glücklich das ich mich entschieden hatte an dem Training teilzunehmen. Nochmals vielen Dank für all das was ich an diesem Wochenende erleben und erlernen konnte. Ich melde mich wieder da ich noch andere Kurse bei Ihnen machen möchte. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüße
von Christine


 

 

Liebe Angelique,

ich hatte dir schon im Seminar gesagt, dass Du mir die dynamische (Chakren-) Meditation mehr als näher gebracht hast und ich dabei Erfahrungen machen durfte, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Und die zu alledem auch noch nachhaltig weiterwirken, allein vom Gefühl her scheint bei mir viel passiert und in Bewegung geraten zu sein.
Deshalb an dieser Stelle nochmal ein ganz großes und ganz herzliches Dankeschön an Dich für dieses tolle Seminar!!!
Und auch für die Art und Weise, wie Du das ganze aufgebaut und vermittelt und uns dann auch noch dieses Super-Manuskript an die Hand gegeben hast – große Klasse!
von Gondhardt